Registrieren Sie sich jetzt für den Online-Marktplatz für Autohändler

KFZ Börse

Alle Fakten für Autohändler

Autos, ob Gebrauchtwagen oder Neuwagen, im Internet zu kaufen wird immer mehr zum Standard des Autohandels. Sowohl...

Inhaltsübersicht

Autos, ob Gebrauchtwagen oder Neuwagen, im Internet zu kaufen wird immer mehr zum Standard des Autohandels. Sowohl Händler als auch Privatkäufer suchen regelmäßig die digitalen Auto Börsen auf. Der Aufschwung der online KFZ Börsen hat mehrere Gründe und basiert auf der großen Erreichbarkeit der Fahrzeuge, da nicht nur aus ganz Deutschland, sondern aus ganz Europa online Auktionen angeboten werden. Durch das große Angebot beim online Autohandel, sind die niedrigeren Preise ein großer Vorteil. Zusätzlich handeln KFZ Börsen vermehrt nach dem Auktionsprinzip. 

Insgesamt bietet die online KFZ Börse hat klaren Vorteile. Wir bei CarOnSale bieten eine solche digitale KFZ Börse für B2B Gebrauchtwagenhandel an. Über diese Plattform können Händler nicht nur Kaufen sondern auch Verkaufen. Der Verkauf über CarOnSale hat mehrere Vorteile, neben einer größeren Abnehmergruppe, können sich Verkäufer auf unsere einzigartig Remarketing-Technologie verlassen. Durch die Transparenz und das stetig wachsende Angebot unserer KFZ Börse, können Sie bei uns bequem online Gebrauchtwagen kaufen und verkaufen.

Christoph Adunka
Wir geben alles für unsere Kunden und haben Spaß dabei.
JETZT ANMELDEN
Was erwartet Sie auf CarOnSale?
Das sind nur einige der Vorteile:
Fahrzeug-Exposé
Innovative Ausschrei­bungen
Niedrige Gebühren
Schneller Transport
Anmeldung

Das könnte auch interessant sein:

Unfallautos kaufen
Jedes Fahrzeug, welches durch einen Unfall Schäden davongetragen hat, wird als Unfallauto bezeichnet. Jeder Schaden führt natürlich direkt zu einer Wertminderung. Dennoch ist..
Auto Versteigerung München
München, die Landeshauptstadt Bayerns, ist ein beliebtes Reiseziel und mit seinen fast 1,5 Millionen Einwohnern die drittgrößte Stadt Deutschlands. Dennoch ist München nicht nur eine reine Tourismusstadt, sondern bietet auch für Autohändler einiges...

Register now to join the online marketplace for car dealers

Car exchange

Alle Fakten für Autohändler

Buying cars, whether used or new, on the Internet is becoming more and more standard in the car trade. Both...

Table of Contents

Buying cars, whether used or new, on the Internet is becoming more and more standard in the car trade. Both dealers and private buyers regularly seek out digital car exchanges. The upswing of online car exchanges has several reasons and is based on the great accessibility of vehicles, as online auctions are offered not only from all over Germany, but from all over Europe. Due to the wide range of cars available for online trading, the lower prices are a great advantage. In addition, KFZ exchanges act increasingly on the auction principle. 

Insgesamt offers the online KFZ exchange has clear advantages. We at CarOnSale offer such a digital car exchange for B2B used car trading. Through this platform dealers can not only buy but also sell. Selling through CarOnSale has several advantages, besides a larger group of buyers, sellers can rely on our unique remarketing technology. Due to the transparency and the constantly growing offer of our car exchange, you can buy and sell used cars online with us comfortably.

Christoph Adunka
We give our all for our customers and have fun doing it.
JOIN NOW
What awaits you on CarOnSale?
Those are only a few advantages:
Vehicle exposé
Innovative bidding
Low fees
Fast transport
Sign Up

This could also be interesting:

Buy accident cars
Any vehicle that has suffered damage as a result of an accident is called an accident car. Any damage, of course, leads directly to a reduction in value. Nevertheless is.
Car auction Munich
Munich, the capital of Bavaria, is a popular tourist destination and the third largest city in Germany with its nearly 1.5 million inhabitants. Nevertheless, Munich is not only a pure tourist city, but also offers a lot for car dealers...