Registrieren Sie sich jetzt für den Online-Marktplatz für Autohändler

BCA

Alle Fakten für Autohändler

BCA, oder in lang British Car Auctions, wurde bereits in 1946 in England gegründet. Auf dem deutschen Markt...

Inhaltsübersicht

BCA, oder in lang British Car Auctions, wurde bereits in 1946 in England gegründet. Auf dem deutschen Markt bietet BCA physische wie auch online Auktionen an. Diese Auktionen sind ausschließlich Gewerbetreibenden zugänglich. Die physischen Auktionsstandorte von BCA in Deutschland sind Neuss, Rhein-Main/Groß-Gerau, Hamburg, München, Berlin-Ost und Heidenheim. 

Mittlerweile verkauft BCA aber über die Hälfte aller Fahrzeuge elektronisch. Bereits seit 2004 können Käufer auch online an den physischen Auktionen teilnehmen und Autos ersteigern. In 2012 führte BCA dann die interaktiven online Auktionen ein, wo Käufer durch Chat Funktionen mit dem Auktionatoren in Kontakt treten können. BCA zählt zu den größten Anbietern von B2B Autoauktionen. Falls Sie wert auf eine persönlichere und kundennahe Betreuung legen und gute Händlerfahrzeuge finden wollen, sollte Sie sich CarOnSale näher anschauen.


Christoph Adunka
Wir geben alles für unsere Kunden und haben Spaß dabei.
JETZT ANMELDEN
Was erwartet Sie auf CarOnSale?
Das sind nur einige der Vorteile:
Fahrzeug-Exposé
Innovative Ausschrei­bungen
Niedrige Gebühren
Schneller Transport
Anmeldung

Das könnte auch interessant sein:

Autobid
Autobid oder autobid.de ist eine eingetragene Marke der Auktion & Markt AG. In 2003 wurde Autobid von der Auktion & Markt AG gegründet, mit dem Ziel...
Autobörsen für Händler
Im digitalen Zeitalter haben sich Autobörsen zu zentralen Drehscheiben für den Handel mit Fahrzeugen entwickelt. Es stellt sich sofort die Frage: Was genau ist mit Autobörsen gemeint? Es handelt sich um spezialisierte Online-Plattformen, auf denen private Verkäufer und gewerbliche Anbieter ihre Gebrauchtwagen einem breiten Publikum anbieten können. Während in privaten Autobörsen oft ein breites Angebot an Fahrzeugen von Privatpersonen zu finden ist, konzentrieren sich Händler-Autobörsen auf professionelle Verkäufer, die zusätzliche Dienstleistungen und Expertise im Fahrzeughandel anbieten. Beide Modelle haben das Potenzial, die Effizienz und Reichweite auf dem Fahrzeugmarkt erheblich zu steigern. Um die richtige Wahl zu treffen und die Weichen für eine Zukunft zu stellen, die von der ständigen technologischen Entwicklung und den sich ändernden Kundenbedürfnissen geprägt ist, ist es wichtig, die Merkmale der einzelnen Börsenarten zu kennen.

Register now to join the online marketplace for car dealers

BCA

Alle Fakten für Autohändler

BCA, or in long British Car Auctions, was founded back in 1946 in England. On the German market...

Table of Contents

BCA, or in long British Car Auctions, was already founded in 1946 in England. On the German market BCA offers physical as well as online auctions. These auctions are exclusively open to traders. The physical auction locations of BCA in Germany are Neuss, Rhine Main/Groß-Gerau, Hamburg, Munich, Berlin East and Heidenheim. 

In the meantime, however, BCA sells over half of all vehicles electronically. Already since 2004, buyers can also participate in the physical auctions online and bid for cars. In 2012, BCA then introduced the interactive online auctions, where buyers can get in touch with the auctioneers through chat functions. BCA is one of the largest providers of B2B car auctions. If you value a more personalized and customer-focused service and want to find good dealer vehicles, you should take a closer look at CarOnSale.


Christoph Adunka
We give our all for our customers and have fun doing it.
JOIN NOW
What awaits you on CarOnSale?
Those are only a few advantages:
Vehicle exposé
Innovative bidding
Low fees
Fast transport
Sign Up

This could also be interesting:

Vebeg
VEBEG stands for "Verwertungsgesellschaft für Eigentum des Bundes mbH" (Federal German Sales Agency for Property Ltd.) and is known for the auction of used cars from military stocks. These auctions offer a unique opportunity to purchase robust and well-maintained vehicles which often feature special characteristics due to their military use. Those interested in buying such a used car benefit from transparent auction processes and a selection that ranges from classic cars to specialized vehicles. However, certain steps must be observed, from registration to the handling of the purchase. Additionally, it is important to understand the legal framework and the condition of the vehicles to gain a clear insight into the expected product and to act according to one's own needs.
Car auctions online
In 2020, many businesses and business models have been forced to digitize. This trend does not stop at the car trade, thereby car auctions online are now widespread...